100-jähriges Bestehen des SV Holdorf

 

Der SV Holdorf feiert im Jahre 2020 sein 100-jähriges Bestehen. Auf dieser Seite werden wir euch über alles aktuelle hierzu informieren.

 

Redakteure und Chronisten gesucht! (05.04.2019)

Das Jubiläumsjahr 2020 wirft seine Schatten voraus. Neben vielen sportlichen Veranstaltungen und Festivitäten ist es auch geplant, eine umfangreiche Chronik herauszugeben. Eine Redaktion wurde im vergangenen Jahr gebildet. Zum Team gehören bislang Jan-Bernd Echtermann, Heinrich Vollmer, Helmut Ansmann und Norbert von Handorff.

 

Das Team sucht weitere Redakteure, die bei der Erstellung der Festschrift helfen können!

 

Für die ersten 60 Jahre entnehmen sie der damaligen Festschrift die wichtigsten Highlights. Besonders umfassend, informativ und unterhaltsam soll auf die letzten 40 Jahre ab 1980 zurückgeblickt werden.

 

Dafür suchen das Redaktionsteam Chronisten und helfende Hände, die in ihrer aktiven Zeit als Spieler/Trainer/Betreuer eigene Aufzeichnungen (Spielberichte, Ergebnisse, Torschützen usw.) gemacht oder Zeitungsartikel und Fotos gesammelt haben! Selbstverständlich erhaltet ihr alles zurück, was ihr zur Verfügung stellt!

  

Für den Bereich 1. Herren Fußball hat Goggo Högemann seine Mitarbeit zugesagt. Für die Handballabteilung steht Claudia Jendrzejewski zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

 

Wer also in einer Mannschaft gespielt oder eine trainiert und sonst irgendwie mithelfen kann, der möge sich bitte direkt bei einem HSV-Vorstandsmitglied oder einem Redaktionsmitglied der Festschrift „100 Jahr „kleiner“ HSV“ melden! Ihr könnt uns auch einfach eine Mail an die Adresse „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ schicken

 

Vielen Dank für’s Mitmachen!