HSV-intern: 1. Herren siegt im Finale gegen die Alten Herren / Jugendbetreuer gewinnen Fun-Gruppe / Ludger Westerhoff neuer Hallenkönig (06.01.2018)

20180105-HSV-intern-Finale-Herren1-Alte-Herren

 

Die 1. Herren des SV Holdorf konnten ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen

 

 

Im diesjährigen Finale besiegten sie die Alten Herren mit 3:0. In der Vorrunde ging das Duell der beiden Mannschaften noch mit 2:2 aus.

 

 

Das erste Halbfinale konnte die 1. Herren erst im Neunmeter-Schießen gegen die 3. Herren gewinnen. Das zweite gewannen die Alten Herren gegen die A-Jugend mit 2:1.

Bilder vom Turnier findet ihr unter Bildergalerie und mit einem Klick auf diesen Link.

 

Ludger Westerhoff (links auf dem Bild) wurde neuer Holdorfer Hallenkönig. In einem spannenden Stechen setze er sich gegen Bürgermeister Dr. Krug (rechts) durch. 

 

 

In der Fun-Gruppe waren die Jugendbetreuer nicht zu schlagen. Sie gewannen alle Spiele.

 

 

(Fotos: H. Vollmer)

20180105-HSV-intern-Hallenkoenig