Fußball - 2. Herren: Kreispokalfinale am 10.05.2018 gegen Amasyaspor Lohne

Das Kreispokalfinale der 2. Herren gegen Amasyaspor Lohne findet

 

am Donnerstag, 10. Mai 2018 um 15:00 Uhr
(Christi Himmelfahrt)


im Syntech-Amasyaspor Stadion in Lohne statt.

 

Nach einigen glücklichen Spielen im Pokalwettbewerb haben wir, die 2. Herren des SV Holdorf, es geschafft, ins Finale einzuziehen. Nun sind wir voller Mut und Euphorie auch das letzte Spiel für uns zu entscheiden!


Dabei hoffen wir auf eure Hilfe!!!

 

Ob als Vatertagstour mit Rad oder als Familienausflug mit Auto - alles ist gerne gesehen!


Es wäre eine geile Unterstützung wenn ihr, die Fans des SV Holdorf, fleißig und vor allem laut anfeuert und uns über das ganze Spiel begleitet!

 

Die Holdorfer Zweite freut sich auf viele laute und gut gelaunte Fans freuen bei bestem Wetter (das wird es ganz bestimmt) freuen!!


Sollte eure Laune jedoch nicht ganz so gut sein, bitte ich euch trotzdem zu kommen, denn wir von der 2. Herren sind gut drauf! Sie werden euch ein absolut geiles Spiel mit dem richtigen Ergebnis präsentieren!

 

Also nehmt euch die Zeit und eure Freunde und Familien und kommt vorbei!! Morgen 15:00 Uhr in Lohne!!

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

 

Fußball: Rückblick der 2. Herren (02.10.2017)

10. Spieltag (HSV II – SC Bakum I 0:3) am 29.09.2017

 

0:3 verloren – und trotzdem die bisher beste Saisonleistung der II. Herren. Gerade in der 1. Halbzeit wurden die Vorgaben mit voller Konzentration und Teamgeist umgesetzt. Die super heraus gespielten Tormöglichkeiten (zumeist Konter) wurden jedoch leider nicht genutzt. Anfang der 2.Halbzeit erhöhte der Gast aus Bakum deutlich den Druck und agierte im Torabschluss einfach cleverer.

 

Danke fürs Aushelfen: Tobi Kümmel, Matze Kümmel und Daniel Kümmel

Weiterlesen: Fußball: Rückblick der 2. Herren...

Fußball: Rückblick 2. Herren (17.09.2017)

8. Spieltag (HSV II – VFL Oythe II 0:4) am 15.09.2017

Leider die nächste hohe Niederlage für die II. Herren. Beim Abendspiel gegen den VFL Oythe spielte unser Team ordentlichen Fußball und auch der Einsatz war top. Nur leider war der Tabellenführer aus Oythe deutlich „durchschlagskräftiger“ in der Offensive, sodass es uns auch in einer sehr guten Phase nicht gelang den Anschlusstreffer zum 1:2 zu erzielen.

 

7. Spieltag (BW Lüsche I – HSV II 6:1) am 10.09.2017

6:1 für das Heimteam.. Mannschaftstaktisch eine schwache Vorstellung unseres Teams. Auch zu viele individuelle Fehler im Aufbauspiel waren einfach nicht mehr aufzufangen. Einsatz und Teamgeist waren trotz der am Ende hohen Niederlage in Ordnung.

 

Torschütze: 2:1 Steffen Ahrling (26. Minute)

Weiterlesen: Fußball: Rückblick 2. Herren...

Fußball - 2. Herren: Neue Trainingsanzüge vom Getränke-Service Grummel (30.03.2017)

 obere Reihe:  Trainer Mario Ripke, Sponsor Achim Grummel, Niklas Scheele, Benno Orschulik, Nils Kümmel, Tim Schulte, Steffen Ahrling, Thomas Rottinghaus, Alexander Kemper, Jakob von Lehmden, Jannik Grummel, Jannik Hülsmann, Jan-Bernd Bergmann, Co-Trainer Christoph Pohlmann     untere Reihe:  Julian Lübbehusen, Sergej Belz, Samuel Wilson, Felix Moormann, Christoph Bergmann,  Stefan Espelage, Matthias Kümmel, Eugen Buschinski     es fehlen:  Benjamin Kümmel, Mirco Zech

 

Die 2. Herrenmannschaft des SV Holdorf bedankt sich ganz herzlich beim Getränke-Service Grummel für die neuen Trainingsanzüge.

 

Trainer Mario Ripke (links) bedankte sich bei Sponsor Achim Grummel (2. v.l.) mit einem Präsent und Blumenstrauß.

obere Reihe:

Trainer Mario Ripke, Sponsor Achim Grummel, Niklas Scheele, Benno Orschulik, Nils Kümmel, Tim Schulte, Steffen Ahrling, Thomas Rottinghaus, Alexander Kemper, Jakob von Lehmden, Jannik Grummel, Jannik Hülsmann, Jan-Bernd Bergmann, Co-Trainer Christoph Pohlmann

 

untere Reihe:

Julian Lübbehusen, Sergej Belz, Samuel Wilson, Felix Moormann, Christoph Bergmann,

Stefan Espelage, Matthias Kümmel, Eugen Buschinski

 

es fehlen:

Benjamin Kümmel, Mirco Zech