Fußball - 2. Herren: Zwei unglückliche Niederlagen und ein rabenschwarzer Tag (02.09.2019)

3. Spieltag:  SV Holdorf II – SC Bakum I   2:3 (HZ 1:0)

Ein sehr intensives, gutes Kreisligaspiel mit unglücklichem Ende...

Die Spielanteile lagen überwiegend bei den favorisierten Gästen aus Bakum. Aber mit gefährlichen Kontern brachte die II. Herren die Gäste immer wieder in große Gefahr. Die Halbzeitführung erzielte Jannik Grummel in der 45. Minute im Nachsetzen aus ca. 5 Metern.

Auch die 2:1 Führung (Kontertreffer durch Michael Scheper) konnte nicht verteidigt werden, sodass die Gäste nach einem leichtfertigen Fehler im Aufbauspiel ausgleichen konnten.

In der 91. Minute besaß Michael Scheper die Riesenchance zum 3:2-Siegtreffer, jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei. Im Gegenzug erzielte Bakum das 2:3 per Elfmeter.

Somit blieben uns keine Punkte, jedoch extreme enttäuschte Gesichter nach Spielende.

Buschinski – Hülsmann, Grummel, Paerschke, Ahrling – Nuxoll,

Knop, Heikebrügge, Meyer, Wilkens – St. Höge

S. Wilson, S. Helms, T. Schulte, M. Scheper

Tore:

1:0       Jannik Grummel (45. Minute)

1:1       Franz Jakuschewski (50. Minute)

2:1       Michael Scheper (70. Minute)

2:2       Markus Stukenborg (76. Minute)

2:3       Mihtat Artiklar (92. Minute, Elfmeter)

4. Spieltag:  SW Osterfeine II – SV Holdorf II   1:0 (HZ 0:0)

Die 3 Punkte aus dem Hitzeduell (33 Grad) gehen an die Heimmannschaft. Leider konnte diese Partie aufgrund des „Platzjubiläums“ nicht verlegt werden (Hochzeit Robin&Kathi Bindrim am Samstagabend).

Der Spielverlauf war von Zweikämpfen und Fouls geprägt, sodass kein ordentlicher Spielfluss aufkommen wollte. Den Siegtreffer erzielte Felix Hackmann in der 55. Minute aus ca. 10 Metern.

Aufstellung:

Buschinski – Hülsmann, Grummel, K.-J. Kotte, Ahrling – St. Höge, Knop, Heikebrügge, Schulte, Wilson - Scheper

P. Ansmann, J.-B. Bergmann, S. Helms, J. Borgmann

Tor:

1:0  Felix Hackmann (55. Minute)

5. Spieltag:  SV Holdorf II – TuS Lutten   1:6 (HZ 0:4)

Rabenschwarzer Tag für die II. Herren des SV Holdorf.

Schläfrig und ohne Kommunikation sind in dieser Liga so keine Punkte zu holen. Bereits nach 29. Minuten führte der spielstarke Gast aus Lutten mit 0:4. Auch die 25-minütige Druckphase nach der Halbzeitpause überstanden die Gäste nahezu schadlos. Es gelang leider nur der kurzzeitige Treffer zum 1:4 durch Stürmer Michael Scheper.

J. Pofahl – Nuxoll, Grummel, Paerschke, Ahrling – St. Höge, Wilkens,

Heikebrügge, Schulte, Wilson – Scheper