Fussball - 1. Herren: Ein Sieg muss her

1. Herren erwartet heute Abend um 19.30 Uhr SV Peheim / Jaschke: „Schaffen es nicht, Druck aufzubauen“

Ein Auge Richtung sicheres Mittelfeld, ein Auge Richtung Kellergewölbe der Fußball-Bezirksliga: Beim SV Holdorf ist nach acht Spieltagen kein klarer Durchblick vorhanden.
Vor dem heutigen Heimspiel gegen den SV Peheim (19.30 Uhr) lassen sich auch kaum Gesetzmäßigkeiten erkennen, außer dass Holdorf an den letzten vier Durchgängen seine Heimspiele gewann und auswärts verlor. Das könnte also heute so weitergehen.
Die Leistungen und die Personalsituation sind aber nicht rosig. Neue Verletzte sind Tobias Fricke, Thomas Vossenkämper und Max gr. Schlarmann. Trainer Paul Jaschke sagte nach dem 1:2 in Essen: „Wir schaffen es mit dem vorhandenen Kader nicht, genügend Druck aufzubauen.“
Dennoch müsse man Freitag gewinnen – „egal wie.“ Peheim ist Drittletzter; solche Gegner muss der HSV tatsächlich schlagen.
(Quelle: Oldenburgische Volkszeitung)