Damen-Teams sammeln zum Saisonstart reichlich Erfahrung, B-Mädels sammeln Punkte! (27.08.2018)

20180827-Lutten_Away

KL - Das waren harte Spiele für die Fans der Damen-Teams an den letzten beiden Wochenenden. Viel zu feiern gab es nicht, aber es wurde auch reichlich Erfahrung gesammelt, was sich zukünftig sicher auszahlen wird.

 

Dagegen startete unser Nachwuchs mit Vollgas in die neue Saison. Die B-Mädels landeten einen souveränen 6:2 Auswärtserfolg beim Nachbarn TV Dinklage.

 

Zum vollständigen Bericht bitte hier klicken.

 

KREISPOKALSIEGER! B-Mädels holen sich den “Pott” und machen das Triple perfekt! (09.06.2018)

/2018-06-09_Finale_dahoam_Abschlussfoto

 

Es war wieder ein großer Festtag in der “Festung an der Bergstraße”.

 

Die B-Mädels stemmten sich in dem hochklassigen Pokalfinalthriller von Holdorf-Langenberg gemeinsam gegen die drohende Niederlage und siegten am Ende verdient dank den Toren von Klara von Lehmden (8.) sowie Vanessa Dziedzic (70.) 2:1 gegen den Zweitliga-Nachwuchs des TV Jahn Delmenhorst.

 

 

Neben dem Pokalsieg, belegten unsere B-Mädels auch die Plätze 1 und 2 in der Hallen-Futsalkreismeisterschaft und wurden auch für die VEC-Kreismeisterschaft geehrt. Von so vielen errungenen Titeln würde ein Uli Hoeneß vor Neid erblassen.

 

Zum vollständigen Bericht bitte hier klicken.

Rosige Aussichten: B-Mädels erorbern nach Pokalfinaleinzug nun auch die Tabellenspitze! (26.05.2018)

2018-05-26_B-Maedels_sichern_vorzeitige_Kreismeisterschaft

 

Am Donnerstag gaben schon die Damen mit Ihrer 7:1-Gala den Aufgalopp zu einem erfolgreichen Wochenende in unserer beschaulichen sowie familiären Mädchen- und Frauenfußballabteilung.

 

Die B-Juniorinnen legten mit Auswärtssiegen in Winkum (3:1, Klose-Bande) und in Hude (4:1, “Grüni/Hella-Connection”) am Freitagabend direkt nach. Mit dem Sieg in Winkum konnte die B1 sogar die Kreismeisterschaft vorzeitig sichern.


Herzlichen Glückwunsch an ALLE aktiven B-Juniorinnen und Trainern.

Zum vollständigen Bericht bitte hier klicken.