KREISPOKALSIEGER! B-Mädels holen sich den “Pott” und machen das Triple perfekt! (09.06.2018)

/2018-06-09_Finale_dahoam_Abschlussfoto

 

Es war wieder ein großer Festtag in der “Festung an der Bergstraße”.

 

Die B-Mädels stemmten sich in dem hochklassigen Pokalfinalthriller von Holdorf-Langenberg gemeinsam gegen die drohende Niederlage und siegten am Ende verdient dank den Toren von Klara von Lehmden (8.) sowie Vanessa Dziedzic (70.) 2:1 gegen den Zweitliga-Nachwuchs des TV Jahn Delmenhorst.

 

 

Neben dem Pokalsieg, belegten unsere B-Mädels auch die Plätze 1 und 2 in der Hallen-Futsalkreismeisterschaft und wurden auch für die VEC-Kreismeisterschaft geehrt. Von so vielen errungenen Titeln würde ein Uli Hoeneß vor Neid erblassen.

 

Zum vollständigen Bericht bitte hier klicken.

Rosige Aussichten: B-Mädels erorbern nach Pokalfinaleinzug nun auch die Tabellenspitze! (26.05.2018)

2018-05-26_B-Maedels_sichern_vorzeitige_Kreismeisterschaft

 

Am Donnerstag gaben schon die Damen mit Ihrer 7:1-Gala den Aufgalopp zu einem erfolgreichen Wochenende in unserer beschaulichen sowie familiären Mädchen- und Frauenfußballabteilung.

 

Die B-Juniorinnen legten mit Auswärtssiegen in Winkum (3:1, Klose-Bande) und in Hude (4:1, “Grüni/Hella-Connection”) am Freitagabend direkt nach. Mit dem Sieg in Winkum konnte die B1 sogar die Kreismeisterschaft vorzeitig sichern.


Herzlichen Glückwunsch an ALLE aktiven B-Juniorinnen und Trainern.

Zum vollständigen Bericht bitte hier klicken.