Fußball - 2. E-Jugend: Neue Trainingsanzüge von der VVA GmbH Holdorf (14.11.2011)

20111114-E2-Junioren-VVA-Team_800

Freude bei der 2. E-Jugend: Von der Holdorfer Firma VVA Verlade- Verpackungsarbeiten und Personaldienstleistungs GmbH wurden neue Trainingsanzüge gesponsert. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.

Unten: Jan-Niklas Heil, Kevin Bitsch, Thomas Hartlieb, Can Sendur, Tim Ronnebaum

Mitte: Noah Rensen, Louis Schlarmann, Cedric Bolles, Nico Schröter

Oben: Trainer Ralf Bolles, Sponsor Patrick Dörr und Sabrina Schröter, Trainer Dirk Heil (von links nach rechts)

Es fehlt: Adrian Pfeiffer (Foto: Heinrich Vollmer)

E-Jugend: Italien gewinnt "Europameisterschaft" (05.01.2013)

Für das HSV-interne Turnier hat sich die E-Jugend etwas Besonderes ausgedacht. Die Spieler der beiden E-Jugend-Mannschaften des SV Holdorf und SV Handorf-Langenberg wurden gemischt und auf verschiedene "Nationen" verteilt.

Nach vielen interessanten und spannenden Spielen hatte das Team "Italien" knapp die Nase vorn und gewann das Turnier. Am Ende waren sich alle Trainer einig, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. An dieser Stelle noch mal ein Dank an die Organisation und die Eltern, die für eine tolle Bewirtung gesorgt haben.

Den Spielplan mit allen Ergebnissen könnt ihr euch mit einem Klick auf den nachfolgenden Link ansehen.

Spielplan EM-Turnier

E-Jugend: Teilnahme am OM-Cup 2012 (09.07.2012)

20120707-OM-Cup-2012_DH_11

Vom 07. bis zum 08. Juli 2012 fand der OM-Cup 2012 in Bakum statt.

Der SV Holdorf nahm mit den E-Juniorinnen, sowie der 1. und 2. E-Jugend daran teil.

Weitere Bilder findet ihr unter "Galerie" und unter dem nachfolgenden Link.

In den nächsten Tagen werden noch weitere Bilder veröffentlicht.

 

Bilder OM-Cup 2012

E-Jugend: Spanien gewinnt Europameisterschaft (07.01.2011)

Für die E-Jugend hatten sich die Organisatoren Marc Landwehr und Jonas Thölking etwas Besonderes ausgedacht. Die Spieler der E-Jugend-Mannschaften des SV Holdorf und Handorf-Langenberg wurden gemischt und auf verschiedene Nationen verteilt.

Vor Beginn des Turniers liefen die Kids zu den Nationalhymnen und mit den Fahnen der jeweiligen Länder in die Sporthalle ein!

Abschlusstabelle:

20120107-E-Jugend_480

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Jörg Krimpenfort für die Mitwirkung an der Organisation und an die Eltern der 2. E-Jugend für die Bewirtung.