2. E-Jugend gewinnt beim Wettbewerb "Bester Teamgeist" (02.01.2019)

20190102-E2-Hoeffmann-Trikots

 

 

Die Überschrift zum Wettbewerb war Mitte August kaum zu überlesen als die OV am Sonntag zusammen mit Höffmann-Reisen und dem Nachwuchszentrum des SV Werder Bremen nach der "Mannschaft mit dem besten Teamgeist, dem schönsten gemeinsamen Erlebnis oder dem skurillsten  Ereignis" suchte.

 

 

Bewerben konnten sich mit einem Brief an die Redaktion der Oldenburgischen Volkszeitung inklusive entsprechenden Fotos Mannschaften von der G bis zur C-Jugend.

Dieser Aufforderung kam Ramona Hennig nach und schrieb in Ihrem zweiseitigen Brief was für sie das besondere an der Mannschaft ihres Sohnes Jack ist. Sie schilderte von diversen Veranstaltungen weit ab vom Fussballplatz: Familientag im Kletterwald Thüle, Besuch von Werder-Spielen, Zelten im Garten von Trainer Ingo Hartmann, Spiel ohne Grenzen, gemeinsames Pizza- und Eisessen... Desweiteren beschrieb sie wie die Jungs sich für einen ihrer Mitspieler einsetzten, der in ihren Augen ungerecht behandelt wurde. 

 

Es dauerte nicht lange bis sich Herr Höffmann persönlich meldete und völlig überraschend mitteilte dass die  E2 der JSG Holdorf/Langenberg den Hauptpreis, einen kompletten neuen Satz Trikots mit Hosen und Stutzen, gewonnen hat. Kurz vor Weihnachten war es nun soweit, die Jungs konnten sich bei Höffmann-Reisen persönlich den gelben Satz Trikots mit blauer Aufschrift und blauen Hosen abholen. Stolz durften die jungen Kicker auf Nachfrage nochmal ihre tolle Geschichte erzählen. O-Ton Herr Höffmann; "Die Jungs sind wirklich der verdiente Gewinner des Wettbewerbs, so viel Teamgeist in diesem Alter ist echt vorbildlich".  

Fußball - 2. E-Jugend: Neue Shirts von Finanzpartner Lüpke (15.10.2018)

Die Firma Finanzpartner Lüpke hat der 2. E-Jugend der SG Holdorf/Langenberg neue Shirts gespendet. Hierfür bedankt sich das Team und die Trainer ganz herzlich.

 

E2_Shirts_Luepke

Hinten von links.

Frank Hennig, Sponsor Stefan Lüpke, Benjamin Kümmel, Ingo Hartmann  

Mitte von links:

Nick Schneider, Lasse Wobbeler, Fritz Rahmfeld, Emilio Deters, Ole Hartmann

Vorne von links:

Florian Mescher, Julian Kümmel, Nick Arkenau, Bent Horstmann, Jack Hennig

Fußball - 2. E-Jugend: Neue Trainingsanzüge von der VVA GmbH Holdorf (14.11.2011)

20111114-E2-Junioren-VVA-Team_800

Freude bei der 2. E-Jugend: Von der Holdorfer Firma VVA Verlade- Verpackungsarbeiten und Personaldienstleistungs GmbH wurden neue Trainingsanzüge gesponsert. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.

Unten: Jan-Niklas Heil, Kevin Bitsch, Thomas Hartlieb, Can Sendur, Tim Ronnebaum

Mitte: Noah Rensen, Louis Schlarmann, Cedric Bolles, Nico Schröter

Oben: Trainer Ralf Bolles, Sponsor Patrick Dörr und Sabrina Schröter, Trainer Dirk Heil (von links nach rechts)

Es fehlt: Adrian Pfeiffer (Foto: Heinrich Vollmer)

E-Jugend: Italien gewinnt "Europameisterschaft" (05.01.2013)

Für das HSV-interne Turnier hat sich die E-Jugend etwas Besonderes ausgedacht. Die Spieler der beiden E-Jugend-Mannschaften des SV Holdorf und SV Handorf-Langenberg wurden gemischt und auf verschiedene "Nationen" verteilt.

Nach vielen interessanten und spannenden Spielen hatte das Team "Italien" knapp die Nase vorn und gewann das Turnier. Am Ende waren sich alle Trainer einig, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. An dieser Stelle noch mal ein Dank an die Organisation und die Eltern, die für eine tolle Bewirtung gesorgt haben.

Den Spielplan mit allen Ergebnissen könnt ihr euch mit einem Klick auf den nachfolgenden Link ansehen.

Spielplan EM-Turnier