Fußball - F-Jugend: F1 das Maß aller Dinge (22.10.2017)

Die F1 eilt von Sieg zu Sieg. Nachdem das Team von Viktor Vaal und Ingo Hartmann schon im Winter überraschend die Hallenmeisterschaft in der 2. Leistungsklasse erreichte, holte man nach dem Staffelsieg der LK 2 im Sommer auch völlig verdient die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga.

20171020-F1

 

Mit einer Bilanz von 16 Siegen in 16 Pflichtspielen erreichten die Jungs aus den Jahrgängen 2009/10 das Optimum im Kalenderjahr 2017.

 

In der aktuellen Hinrunde der Kreisliga nimmt das Team Platz 1, mit großartigen 8 Punkten Vorsprung auf Platz 2, ein und geht somit als Favorit in die Rückrunde, in der der Kreismeister ermittelt wird.

Sollten der Spaß am Kicken und der Fleiß bei jedem Training bestehen bleiben, könnte man seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Fußball - 1. F-Jugend: Trikots von Finanzpartner Lüpke (08.08.2017)

 Die 1. F-Jugend der SG Holdorf / Langenberg bedankt sich bei Stefan Lüpke-Naberhaus von der Firma Finanzpartner Lüpke für den Satz neuer Trikots.

20170805_F1

 

 

Hinten:

Trainer Viktor Vaal, Sponsor Stefan Lüpke, Trainer Ingo Hartmann

 

 

Mitte von links:

Ole Hartmann, Lasse Wobbeler, Julian Kümmel, Florian Mescher, Fritz Rahmfeld

 

 

 

Vorne von links:

Niklas Vaal, Nick Arkenau, Jack Hennig, Nick Schneider

 

1. F-Jugend - Live beim Bundesligaspiel Werder gegen Stuttgart (07.04.2011)

20110402-Werder-Stuttgart Ein besonderes Highlight erlebte die 1. F-Jugend am 02.04.2011: Der Besuch eines Bundesligaspiels im Bremer Weserstadion. Mit insgesamt 11 Erwachsenen und 23 Kindern machten wir uns mit dem Bus auf nach Bremen.

Mit tatkräftiger Unterstützung von sechs Jungs aus der 1. D-Jugend, Mattis und Mika Krimpenfort, sowie Johanna Schlarmann (die zur „Freude“ vom scheidenden Jugendwart Manni Pohlmann übrigens ein Bayern-Trikot trug!) feuerten wir Werder an. Trotzdem reichte es leider nur zu einem 1:1. Aber dennoch war das Spiel für alle ein besonderes Ereignis, welches viele so schnell nicht vergessen werden.

Vielen Dank an dieser Stelle noch an Organisator Dirk Heil und an Jörg Krimpenfort, der uns seine Fotos zur Verfügung gestellt hat. Alle Bilder kann man sich auf dieser Homepage unter „Galerie“ ansehen.

Fußball - 1. F-Jugend: Erfolgreiche Teilnahme an der Hallenrunde (21.02.2011)

F-Jugend-06022011-fussballtunier_019_800x600

Oben: Trainer Ralf Bolles, Phillip Appelt, Kevin Bitsch, Louis Schlarmann, Tim Ronnebaum, Adrian Pfeiffer, Trainer Dirk Heil

Unten: Jan-Niklas Heil, Lisa Köppen, Leon Mela, Mathis Leverenz, Can Sendur, Cedric Bolles (von links nach rechts)

Überaus erfolgreich verlief die diesjährige Hallensaison für die 1. F-Jugend. In der Vorrunde gewannen wir 9 von 10 Spielen und belegten souverän den Platz 1 der Gruppe..

Positiv war vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit. Die 30 geschossenen Tore verteilten sich auf 6 verschiedene Schützen (Kevin Bitsch = 16 Tore, Cedric Bolles = 7, Jan-Niklas Heil = 3, Adrian Pfeiffer = 2, Lisa Köppen und Tim Ronnebaum = 1 Tor). Profitiert haben wir sicherlich davon, dass wir hauptsächlich gegen Mannschaften gespielt haben, denen wir körperlich überlegen waren.

Weiterlesen: Fußball - 1. F-Jugend: Erfolgreiche...