3. F-Jugend: Fair-Play-Auszeichnung für Nachwuchskicker (13.01.2018)

20180113-F3-Fair-Play

 

 

Der Holdorfer Johannes Rechtien wurde für sein Fair-Play-Verhalten beim Turnier in Dielingen geehrt.

 

Beim Stand von 1:1 war zunächst niemandem aufgefallen dass der Ball bei der Hereingabe von Johannes schon hinter der Torauslinie war, sogar auf der Anzeigetafel wurde der Treffer schon gegeben.

 

Johannes ging sofort von sich aus zum Schiedsrichter um auf diesen Fehler hinzuweisen der dieses Tor dann zurück nahm.

 

Zwar gewann sein Team am Ende das Spiel noch 2:1, trotzdem eine vorbildliche Aktion des Kickers aus der 3.F-Jugend.

 

Fußball - 3. F-Jugend: Neue Trainingsanzüge vom Bauunternehmen Josef Völkerding und neue Aufwärm-Shirts von der Firma Luhmann GmbH (21.08.2017)

20170821-F3-Voelkerding

20170821-F3-Luhmann

 

 

Rechtzeitig zu Beginn des Sport Böckmann Cups und der Saison 2017/2018 waren die neuen Sportanzüge und die neuen Aufwärm-Shirts für die Kids der 3 F-Jugend der SG Holdorf / Langenberg da.

 

 

Die Mannschaft möchte sich hiermit recht herzlich bei den beiden Sponsoren, dem Bauunternehmer Josef Völkerding und der Firma Luhmann GmbH, bedanken. Wir wissen, dass es heute nicht mehr selbstverständlich ist und schätzen diese Geste sehr!

 

 

 

hintere Reihe von links: Trainer Benno Wieghaus, Gulan Abbas, Ole Glandorf, Jonas Landwehr, Ciwan Sendur, Paula Niemann, Trainer Alexander Schreider

 

vordere Reihe von links:Leon Schreider, Luis Wieghaus, Eren Sendur, Sönke Harpenau, Max Nobel