Handball - weibl. F-Jugend II "Starkes Turnier zuhause" (22.10.2017)

Turniertag weibl. F-Jugend II vom 22.10.2017 in Holdorf

F-Jugendturnier in Holdorf 22.10.2017

Am Sonntagmittag bestritt unsere F II ein Turnier in Holdorf. Mit dabei waren:

Anastazia Soos, Marla Schlarmann, Stine Vocks, Leonie Schwarz, Elisa Dietzmann, Ida-Sophie Rust, Anna Heil, Lara-Sophie Heil, Pia Börgerding, Johanna Seeger, Luise Kampers, Carla Nowack und Sarah Thöle.

SV Holdorf  II -   SV Cappeln      4:2

Im ersten Spiel haben sich die Mannschaften langsam abgetastet. Über 1:1 und 2:2 konnten unsere Mädels am Ende durch schön herausgespielte Tore und eine guten Abwehr einen 4:2 Sieg erkämpfen.

Leonie 1, Marla 3

SV Holdorf II - SV Falke Steinfeld    7:0

Ein deutliches Ergebnis erzielten die Mädels gegen Steinfeld. Die Abwehr stand sicher und der Gegner konnte kein Tor erzielen. Im Angriff wurde die freie Mitspielerin gesehen und die Tore wurden toll herausgespielt.

Marla 2, Luise 4, Anastazia 1

SV Holdorf II - SV Höltinghausen    6:2

Auch das letzte Spiel wurde gewonnen. Die Mädels haben an die Leistung der ersten beiden Spiele angeknüpft und genauso weiter gemacht, so dass der Gegner keine Chance hatte.

Johanna 2, Anastazia 2, Marla 2

Das nächste Turnier ist am 05.11.2017 in Damme