Handball - weibl. F-Jugend II "Ein erfolgreicher Start ins neue Jahr" (13.01.19)

Spieltag vom 13.01.2019

F- Jugend Turnier in Steinfeld

 

„Ein erfolgreicher Start ins neue Jahr!“

 

Am Sonntag, den 13.01.2019 fuhren wir gemeinsam nach Steinfeld, um unser erstes Turnier

im neuen Jahr zu bestreiten.

Mit neun Spielerinnen angereist waren wir leicht ersatzgeschwächt, jedoch voll motiviert.

Im ersten Spiel mussten wir uns gegen eine gute Cloppenburger Mannschaft behaupten.

Wir hatten kurz Probleme ins Spiel zu finden und so stand es schon nach kurzer Zeit 1:3 für

Cloppenburg. Jedoch fanden wir nach und nach ins Spiel.

Unsere Abwehr wurde stabiler und wir kamen noch dreimal zum Torerfolg.

Somit endete das Spiel gegen Cloppenburg mit einem 4:3 Sieg für uns.

Sophia hatte einen super Tag im Tor und unsere Johanna und Anna konnten vier schöne Tore

werfen.

 

Das zweite Spiel bestritten wir gegen die uns gut bekannte Mannschaft Steinfeld I.

Leider hatten wir wie so oft Schwierigkeiten, gegen diese Mannschaft zu verteidigen und so

mussten wir uns 2:4 geschlagen geben.

Unsere Johanna warf in diesem Spiel zwei schöne Tore und auch Maria im Tor zeigte ein super

Spiel!

 

Im letzten Spiel mussten wir dann gegen die zweite Mannschaft von Steinfeld antreten.

Durch eine stabile Abwehrleistung konnten wir mehrmals zum Torerfolg kommen und so endete

das Spiel mit einem 5:1 Sieg für uns.

Unsere Tore warfen Johanna, Anna und Sarah. Lenya im Tor zeigte eine super Leistung.