Handball -weibl. Jugend E 1

Spieltag vom 03.11.2019

TuS Lemförde – weibl. Jugend E 1                 6 : 8     (3 : 5)

In einem sehr spannenden Auswärtssieg in Lemförde fuhren wir am Sonntag unseren fünften Sieg in Folge ein.

Die mitgereisten Fans (Eltern) sahen ein Spiel in Krimi-Qualität….so spannend war es.

Beide Teams spielten sehr stark und wollten gewinnen. Lemförde machte das erste Tor und hatte vorne 2 sehr starke und quirlige Mädchen auf dem Platz.

Unser Abwehr hatte es sehr schwer, aber alles super im Griff. Es wurde ständig gestört, dagegen gehalten oder der Ball abgefangen. Das war richtig gut von allen. Wenn es doch zum Torwurf kam, hielt unsere Anasztazia grandios.

Vorne wurde auch super gespielt,  aber leider scheiterten wir zu viel an der Torhüterin von Lemförde oder es war „Kreis ab“.

Das werden wir ausführlich nochmal am Donnerstag im Training üben, damit die toll geworfenen Tore beim nächsten Spiel auch gegeben werden.

Weiter so, Mädels! Ihr könnt richtig stolz auf euch sein.

Tore: Sophie 1, Mia-Sophie 1, Paula 1, Madita 1, Marla 4

# nächstes Spiel Zuhause #