Handball - weibl. D-Jugend "Knappe Niederlage in Vechta" (02.11.2019)

Spieltag vom 02.11.2019

SFN Vechta – SV Holdorf                                7 : 6     (11 : 10)

Hoch motiviert fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Vechta. Nachdem das Spiel angepfiffen war, kassierten wir in den ersten 3 Minuten 3 Tore. Unsere Abwehr stand überhaupt nicht und auch im Angriff waren wir nicht wach und verloren  den Ball durch nicht Gucken und schlechtes Fangen.

Nachdem die Abwehr etwas umgestellt wurde, konnten wir den Kreis und die Rechtshalbe von Vechta gut bändigen.

Mit 7 zu 6 gingen wir in die Halbzeit.

Im Angriff konnten wir durch ein paar schöne Tore von Lea und Sophie immer wieder an Vechta mit einem Tor herankommen und auch das Anspiel zum Kreis  auf Marie war super.

Leider war es nicht unser Tag und unsere Bälle wollten einfach nicht ins Tor, so dass wir zu guter Letzt das Spiel mit nur einem Tor verloren ging. Es endete leider 11 zu 10

Tore: Sophie (5), Finja , Evelyn und Marie (je 1), Lea (2)

Unser nächstes Spiel am 10.11.2019 ist in Holdorf  gegen TuS Bramsche