Fußball - 1. C-Junioren: Aus im Bezirkspokal gegen Raspo Osnabrück

Eine klare Angelegenheit für den Favoriten aus der Bezirksoberliga, Raspo Osnabrück, war das Spiel der dritten Runde im Bezirkspokal am Samstag 24. Oktober. Frühe Gegentore mit einem lupenreinen Hattrik von Lennart Kotte (8., 12. und 26. Minute) sorgten für eine vorzeitige Entscheidung. Raspo war 70 Minuten lang die überlegene Mannschaft. Aber Holdorf hielt in der zweiten Halbzeit mit allen Kräften dagegen und ließ sich nicht wie befürchtet die Hütte vollhauen. Zwar gab es keine nennenswerten Torchancen für die körperlich deutlich unterlegenen Gastgeber, konditionell war die SG aber gleichwertig. In einer sehr fairen Partie gab es einen verdienten Sieger.
Mit einem guten Gefühl verabschiedet sich die 1. C nun aus dem Bezirkspokal und kann sich nun ganz der Aufgabe Klassenerhalt widmen!