Sport bringt Freude und Freunde!

Der Sportverein Holdorf hat sich die Förderung lebenswerter Freizeitgestaltung zum Ziel gesetzt.

Seit 1920 finden Jung und Alt bei uns in den verschiedenen Sparten ein großes Angebot, um ihre freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Großes Interesse gilt in Holdorf dem Fußball. Die 1. Herren hat sich seit Jahren in der Bezirksliga etabliert. Die 2. Mannschaft spielt seit der Saison 2012/2013 in der Kreisliga und die Dritte spielt derzeit in der 2. Kreisklasse.

Die 1. Damenmannschaft der SG Holdorf/Langenberg spielt in der Bezirksliga. Seit der Saison 2018/2019 gibt es außerdem eine zweite Damen-Fußballmannschaft, die in der Kreisklasse spielt.

Die Jugendarbeit hat einen hohen Stellenwert in unserem Verein. Aktuell bieten 16 Nachwuchsmannschaften ideale Voraussetzungen für eine attraktive Freizeitgestaltung.

Auch der Handballsport findet im Verein große Aufmerksamkeit. Unsere 1. Damenmannschaft  spielt in der Landesklasse und die 2. Damenmannschaft spielt in der Regionsliga. Außerdem sind noch weitere neun Jugendmannschaften in allen Altersklassen aktiv. Die Herren spielen aktuell in der Hobbyliga.

Nicht nur der Leistungssport steht im Blickpunkt unserer Vereinsarbeit. Wenn Sie sich auf unseren Internetseiten umsehen, werden Sie feststellen, dass für jeden das Richtige dabei ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse wecken können und Sie demnächst bei uns begrüßen dürfen – entweder als Zuschauer auf dem Sportplatz beziehungsweise in der Sporthalle oder als Aktive in einer unserer Abteilungen.