Sport-Böckmann-Jugend-Cup vom 09.08. bis zum 13.08.2023 (30.01.2023)

Die Jugendabteilung des SV Holdorf plant in der Zeit vom 09. bis zum 13. August 2023 wieder die Durchführung des "Mammut-Fußball-Spektakels". Mit einem Riesenaufwand, rund 100 Mannschaften aus den umliegenden Kreisen und dazu etwa 15 Mannschaften vom SV Holdorf, findet dieses Turnier stets eine hohe Akzeptanz in den Fachkreisen, gerade in der Saisonvorbereitung.

Das Organisationsteam unter der Leitung von Andre Seeger und vielen ehrenamtlichen Helfern leistet dabei, nicht nur beim Auf- und Abbau, sondern auch während des Turniers, eine tolle Arbeit. Die große Familie der Jugendbetreuer erfährt dadurch aber auch ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl bei der Ableistung dieses wahren Langzeit-Programms.

Natürlich ist ein solch großes Event nicht ohne die Mithilfe der Eltern aus den Reihen der Kinder und Jugendlichen denkbar. Den Reigen der fleißigen Helfer komplettieren seit Jahren alle Herrenmannschaften und auch die Helferinnen aus den Reihen der Damen-Mannschaften.

Es ist müßig zu erwähnen, dass die Eltern für Samstag und Sonntag wieder mit reichlich leckeren Kuchenspenden glänzen werden. Ebenso erfreulich ist es zu vermelden, dass neben den Hauptsponsoren (Hans & Ralf Böckmann) nach denen auch das Turnier benannt ist, reichlich weitere Spender für die Pokale geworben werden konnten. Wer also noch engagierten, schönen Kinder- und Jugendfußball sehen möchte, der sollte sich diesen Termin: Sport-Böckmann-Jugend-Cup vom 09. bis zum 13. August 2023 ganz dick im Terminkalender ankreuzen.

Weitere Informationen erhaltet ihr beim Organisator Andre Seeger. Die Einladung und Anmeldung findet ihr unter den folgenden Links:

Einladung und Anmeldung 2023