Fußball - 4. Herren: Kurz und schmerzlos verloren (14.09.2015)

Neuenkirchen III   -  SV Holdorf IV    4:0
 
Unter nicht wirklich optimalen Voraussetzungen trat die Mannschaft um Coach „Lui“ Knälmann zu diesem schweren Auswärtsspiel an. Er verzeichnete sage und schreibe 13 Abmeldungen, was natürlich sehr schwer zu verkraften war.
 
Zum Spiel: Die ersten 20 Minuten gestalteten sich als sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich vorne beweisen. Dann in der 25. Minute bekamen die Gastgeber einen sehr  zweifelhaften Elfer zugesprochen. Mit ihm begann der Anfang vom Ende. Innerhalb von 20 Minuten schenkte man dem SV Holdorf vier Dinger ein.
 
Dabei glänzten die Gäste aus Holdorf durch allgemeines Zuschauen und Bewundern. Zu allem Übel musste HSV-Kapitän Jan Beckmann in der 29. Minute verletzt ausgewechselt und ins Dammer Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung natürlich an dieser Stelle! Er hatte sich an der Schulter verletzt. In der zweiten Halbzeit mobilisierte Holdorf noch mal alle Kräfte und spielte die Partie couragiert zu Ende. Ein dickes Lob an allen Spieler, die in dieser Situation trotzdem noch die richtige Einstellung an den Tag legten!