Handball - 3. Damen "In Mühlen gut verkauft!" (13.03.2016)

Spieltag vom 13.03.2016
GW Mühlen III – SV Holdorf III                          20:15       (12 : 8)
 
Nachdem wir das Hinspiel gegen Mühlen deutlich mit 18:5 Toren verloren haben, malten wir uns am vergangenen Sonntag vor dem Spiel nicht viel aus. Doch das Spiel lies in der ersten Hälfte etwas Besseres vermuten. Wir führten recht schnell mit 3:1 Toren, aber Mühlen kam leider auf 4:4 wieder ran.
Bis zum 6:6 war alles offen, jedoch 3 schnelle Treffer von den Mühlenerinnen brachten uns in Rückstand (6:9), sodass wir mit 8:12 Toren in die Kabine gingen.
 
Nach einer Umstellung der Abwehr hatten wir die gegnerischen
Torewerfer besser im Griff. Wir konnten sogar wieder bis auf 2 Tore rankommen (14:16).
Am Ende fehlte uns leider das nötige Glück, unsere Torwürfe auch im gegnerischen Kasten unterzubringen und verloren somit mit 20:15.
Fazit: Es ist ein totaler Aufwärtstrend in der Mannschaft zu erkennen, was sicherlich unter anderem an den reaktivierten Spielerinnen Hanna Moormann und "Doda" Rottinghaus liegt.
 
Wir freuen uns, dass ihr wieder  zum Handball  zurückgekehrt seid ;-), das gibt auch den anderen im Team viel Schwung und gute Laune!
Unsere 3. Reaktivierte Kathleen Banisch verletzte sich leider letzte Woche am Knie und konnte so nur von der Bank aus zusehen. Wir wünschen weiterhin "gute Besserung"
 
Tore: Hanna Moormann (8/2); "Tete" Keßling (2); Karin Biestmann, Maria Beverborg, "Doda" Rottinghaus, Sabine Niehues und Nicole Henkenberens (je 1)
 
Wir treffen am kommenden Samstag (19.3) in unserem drittletzten Punktspiel dieser Saison um 19.00 Uhr auf das Team von RW Damme, wo wir uns über ein paar Zuschauer (mehr) sehr freuen würden!!