Handball - E-Jugend: Kurzes Gastspiel in Mühlen (06.07.2014)

Relegationsspiele  weibl. Jgd. E für die Saison 2014/15
SV Holdorf – SW Osterfeine                                     12 : 0
 
Die zweite Runde der Relegation der weibl. E-Jugend war am Sonntagmorgen in Mühlen nur von kurzer Dauer. Um 10.40 Uhr war das erste Spiel angesetzt und nach Erledigung konnte die Mannschaft von Tanja Jahn und Katharina Ostendorf schon wieder nach Hause fahren. Da die Mannschaft von RW Damme auf die Teilnahme am zweiten Relegationsspieltag verzichteten, fiel das zweite Spiel der Holdorfer Handballer, welches um 13.20 Uhr stattfinden sollte, aus.
 
Im Spiel gegen die Mannschaft von SW Osterfeine hatten die Schwarz-Weißen aus der Nachbargemeinde nicht den Hauch einer Chance. Es dauerte Minuten, bis SW Osterfeine über die Mittellinie kam und den ersten Wurf auf das Holdorfer Tor hatte. So erzielten die Holdorferinnen mit ihrem Hendrik immer wieder schöne schnelle Tore und fanden auch oft den freien „Mann“ bzw. die freie „Frau“. Dies zeigte sich auch in der Torschützenliste. 6 Torschützen waren an den 12 Holdorfer Toren beteiligt! Tore: Hendrik Jahn (3), Janina Jendrzejewski (3), Pia Vennemann (2),  Johanna Krug (2), Sophie Kathmann (1) und Marie Giere (1)
 
Ob Holdorf in der kommenden Saison endgültig in der stärkeren Gruppe oder in der schwächeren Gruppe eingeteilt wird, wird die Auswertung der beiden Spieltage zeigen. Momentan sind sie Tabellendritter, hinter Lemförde und Mühlen.