Handball - weibl. C-Jugend (09.09.2017)
Spieltag vom 09.09.2017 29 : 15 (14 : 6)
SV Holdorf – SFN Vechta
Das erste Heimspiel der weibl. C-Jugend fand am 09.09. gegen die Mannschaft von Vechta statt.
Mit viel Laufbereitschaft und schnellen Aktionen zeigten wir den Gästen sehr schnell, wer hier als Sieger von der Platte gehen wollte. Schnell führten wir sehr deutlich mit 8 zu 2 und unsere Mädels hatten richtig „Lust auf Handball“.
Spielerisch unterstützt wurden die C-Mädels von drei Spielerinnen der D-Jugend (Magdalena Bittmann, Antonia Kampers und Sophia Schlarmann), da insgesamt vier Spielerinnen aus unserem Team privat verhindert waren.
Dankeschön dafür!!! J
Beim Stand von 14 : 6 wurden die Seiten gewechselt und auch in der zweiten Halbzeit ließen wir mit Tempo und gutem Zusammenspiel nicht nach.
Wieder einmal gut aufgelegt war Janina Jendrzejewski, die selbst viele Tore erzielte, aber auch immer wieder den „freien Mann“ fand.
Auch Stina Haskamp und Marie Pille zeigten im Angriff eine super Leistung. Christina Krug zeigte in der Abwehrmitte eine hervorragende Leistung und auch im Angriff war sie gut drauf (obwohl ihr die Kreisposition nicht „schmeckte“). J
Am Ende zeigte sich das Ergebnis von 29 zu 15 Toren auf der Anzeigetafel und das Trainergespann und die Zuschauer waren sichtlich zufrieden!
Tore:
Christina Krug (2), Henrike Trumme (3), Marie Pille (5), Stina Haskamp (7), Janina Jendrzejewski (12)