SV Holdorf kürt gleich zwei Teams - Fußball-Damen und die 2.Fußball-Herren als Mannschaften des Jahres ausgezeichnet (28.01.2013)

20120126-Mannschaft_des_Jahres

Die Mannschaften des Jahres: Die Fußball-Damen und die 2. Herren wurden ausgezeichnet. (Foto: H. Vollmer)

In der zur Feierstätte prachtvoll umgestalteten Sporthalle sollte es keine enttäuschten Gesichter geben: Und weil im vergangenen Jahr sowohl die Damen wie auch die 2. Fußball-Herren mit besonderen Leistungen auffielen, entschied sich der HSV-Vorstand, die Aktiven beider Mannschaften zu ehren – ein Novum in der Geschichte der Sportlerehrungen des SV Holdorf.

Die Fußball-Damen sorgten als Vizemeister und Aufsteiger in die Kreisliga für Furore. Mit 51 Punkten und einem Torverhältnis von 89:29 Treffern schaffte die vor zehn Jahren gegründete Elf unter der Trainingsleitung von Günter Klose und Betreuer Henning Koch den Aufstieg. Auch die 2. Herrenmannschaft erspielte sich als Vizemeister den Aufstieg in die Kreisliga unter der Trainingsleitung von Josef „Joppel“ Vornhagen.

Weitere Bilder vom Sportlerball findet ihr unter "Galerie" und bei www.hvo.foto.de.